Wer gedacht hat, dass Google nur Daten haben will um irgendwann die Weltherrschaft an sich zu reißen, liegt damit -- ömm ja -- er liegt eigentlich richtig. Ich benutze Google trotzdem momentan in fast jeder Lebenslage und hoffe, dass sich bei denen keiner für mich interessiert (das bleibt auch so wenn ich mir z.B. die Anzahl der Klicks auf meinem Blog anschaue). Jedenfalls habe ich von einem neuen kleinen Gimmick erfahren und es gleich ausprobiert. Jetzt hilft Google schon Leuten, die sich in der Welt von Sudoku-Rätseln verloren haben, beim Lösen unmöglicher Aufgaben. In meinem kleinen Video habe ich diese Funktion für nicht-Smartphone-Besitzer einmal dokumentiert. Man sehe und staune!
ich habe es nicht auf Richtigkeit geprüft aber sollte stimmen ;)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Haste in den Semesterferien schon was vor? Ich mein so ne Solve-App für Kreuzworträtsel kriegen wir doch schnell hingecodet, oder? Und dann machen wir bei all diesen Gewinnspielen mit (macht die App natürlich automatisch, mit Spam- und Briefkastenadresse) und schnappen den Omas die Autos vor der Nase weg. Und dann werden wir Bundeskanzler. Weils ja klar ist.
AntwortenLöschenClrVideos: Nur echt mit lautem atmen.
AntwortenLöschenDas ist echt ne grandiose Idee mit den Kreuzworträtseln. Nur sind die leider viel zu Groß um mit der Auflösung einigermaßen klar Lösbar zu sein... :/
ja da bräuchte man ne mindestmegapixel zahl und naja...vllt ein klein...klein wenig zeit :)
AntwortenLöschenSchnaufen muss drauf vor allem wenn ich krank bin ;)