Sonntag, 19. September 2010
Ohne Blitze kein Krebs?
Naja ein bischen übertrieben hab ichs bei der Überschrift schon, aaaaaaaaber: Blitze haben eine hohe Gammastrahlung, die bei Menschen das Krebs-Risiko stark erhöht, was beängstigend ist, da millionen von Blitzen täglich auf der Welt einschlagen. Ich war wie vom Blitz getroffen als ich das rausgefunden hab......aber eigentlich.......fick ma krebs das bekommt man doch von allem. Wenn man kein Krebs haben will darf man: nicht saufen nicht rauchen nichts leckeres essen nicht in der stadt atmen kein eiweiß essen nicht beim WTC aufräumen helfen keinen Urlaub ich Tschernobyl machen nicht fett sein keinen Süßstoff zu sich nehmen nicht in die Kirche gehen keinen Schinken essen sich keinen Lärm aussetzen nicht Schicht arbeiten......und am Besten auch nicht in Gewitter gehen.....BESCHEUERT???!!! Wenn ich mir alle Krebs fördernden sachen so anschaue habe ich ein Mittel gegen Krebs: Sterben....schon mal nen Toten mit Krebs gesehn?^^
Jetzt mal im Ernst. Man kann es auch übertreiben mit der Panikmache. Man kann von jedem Furz sterben auch ohne Krebs. Es kann jeden treffen, ob man jetzt auf sich aupasst oder weniger.
Versucht einfach ein bischen Spass am Leben zu haben das passt schon.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Witzigerweise werden Krebspatienten beim Erfahren ihrer Diagnose meist "wie vom Blitz getroffen". Ich sehe da also auch einen Zusammenhang :D.
AntwortenLöschen